German Business Award 2020 eine Auszeichnung, die bestätigt und motiviert

Auszeichnung des Magazins EU Business News erhalten

Im vergangenen Jahr wurde SK Industriemodell GmbH vom Magazin EU Business News mit dem German Business Award „Best Injection Moulding Plastic Production Company North Rhine-Westphalia“ ausgezeichnet. Der German Business Award belohnt Firmen aus ganz Deutschland für ihre Innovation und Exzellenz in ihrer Geschäftspraxis sowie ihre herausragende Gesamtleistung.

Wir, die Mitarbeiter der SK Industriemodell, freuen uns sehr über die Auszeichnung als Anerkennung unserer Leistung! Wir verstehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer bisherigen Leistungen und als Top-Motivation, den eingeschlagenen Weg der SK Industriemodell weiterzuführen und stetig für uns und unsere Kunden zu verbessern.

German Business Awards 2020 (eubusinessnews.com)

Zurück

Community Maske PEMask

Die aktuelle Corona-Pandemie stellt NRW und ganz Deutschland vor neue Herausforderungen.
Um diesen Herausforderungen kurzfristig erfolgreich zu begegnen, hat die SK Industriemodell GmbH zusammen mit der PEM Motion GmbH eine nachhaltige, wiederverwendbare Community-Maske für den privaten Gebrauch entwickelt und gefertigt.