Betriebsübernahme abgeschlossen

Dipl.-Ing. Sebastian Krell übernimmt die SK Industriemodell GmbH von Dipl.-Ing. Werner Schanz

Erfolgreiche Betriebsübernahme im Rahmen der Unternehmensnachfolge für den Anbieter von Kunststoff-Spritzguss-Prototypen und Kleinserien

Am 01.07.2015 war es endlich soweit, Sebastian Krell hat die SK Industriemodell GmbH übernommen. Vorausgegangen waren über zwei Jahre lange Verhandlungen mit allen Höhen und Tiefen mit dem Vorbesitzer Werner Schanz. Beide Seiten zeigten sich nach dem Abschluss hoch zufrieden – Sebastian Krell konnte anfangen, den Businessplan, der im Gründungswettbewerb AC2 erarbeitet wurde, umzusetzen. Werner Schanz war froh sein Lebenswerk in guten Händen zu wissen und Gewissheit zu haben, dass die Firma weiter „leben“ wird.

Zurück

Community Maske PEMask

Die aktuelle Corona-Pandemie stellt NRW und ganz Deutschland vor neue Herausforderungen.
Um diesen Herausforderungen kurzfristig erfolgreich zu begegnen, hat die SK Industriemodell GmbH zusammen mit der PEM Motion GmbH eine nachhaltige, wiederverwendbare Community-Maske für den privaten Gebrauch entwickelt und gefertigt.