Unser Antrieb: Begeisterte Kunden

Wann dürfen wir auch Sie zu unseren Referenzen zählen?

Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir bereits seit Jahren und Jahrzehnten eng zusammen, so eng, dass wir mittlerweile zu einem eingespielten Team zusammengewachsen sind, in dem wir auch auf Zuruf arbeiten können: ganz unbürokratisch, schnell und flexibel.

Das sagen unsere Kunden über uns:

Sika Automotive hat im Rahmen einer langjährigen Zusammenarbeit die SK Industriemodell als verlässliches und kompententes Unternehmen schätzen gelernt. In dem schnelllebigen Prototypengeschäft für die Automobilindustrie brauchen wir belastbare Partner, die die Regeln des Geschäfts verstehen und auch kurzfristig zielführende Lösungen anbieten können. In diesem Sinne hat sich die SK Industriemodell Mal um Mal bewährt und sich dadurch unser Vertrauen verdient.

SIKA Automotive AG, Schweiz

"SK Industriemodell helps us within different projects with a really good reactivity and product quality either for injected plastic parts of specific tools manufacturing.

Laurent Vandievoet, Advanced Development Engineer, AGC Glass Europe

Nach nun über 20 Jahren der guten Zusammenarbeit schätzen wir sehr die Lösungsvorschläge für unsere Produkte und Ersatzteile aus Ihrem Hause. Ferner begrüßen wir die Preisstabilität der Produkte für unsere Kalkulation. Für uns außerdem Interessant ist die Kleinserienherstellung sowie Ihre Flexibilität. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre Zusammenarbeit.

Michael Pretzsch, Geschäftsführer, Safet Medex

Für den Vorrichtungsbau ist SK Industriemodell für uns immer eine gute Wahl, SK Industriemodel zeichnet sich durch schnelle und unkomplizierte Lösungen aus. Das Gesamtpaket der Projektabwicklung, mit der Beratung von der fertigungsgerechten Konstruktion bis zur richtigen Materialauswahl, zählt für uns zu einer wichtigen Dienstleistung, die wir sehr schätzen und gerne in Anspruch nehmen.

Martin Henne, Teamleiter Fahrsimulation im Bereich Fahrerassistenz, fka Aachen

Wir arbeiten mit der Firma SK Industriemodell seit vielen Jahren erfolgreich zusammen wenn es um Spritzgussteile in Kleinstserie geht. Besonders überzeugt hat uns bisher die Beratungskompetenz sowie die teils seht kurzfristigen Fertigungsmöglichkeiten.

Dirk Jessen, Senior Design Engineer, A B Graphic International GmbH 

Die Firma SK Industriemodell GmbH hat uns als schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen im Automobilbereich durch Ihre langjährige Erfahrung in der Herstellung von Prototypenbauteilen und Kleinserien im Spritzguss bei der Produktentwicklung maßgeblich unterstützt. Hierbei konnten wir uns sowohl auf die kompetente Beratung bei der Komponentenauslegung als auch auf die anschließende Herstellung der Komponenten innerhalb kürzester Lieferzeit verlassen.

e.GO Mobile AG

Mit der Firma SK Industriemodell haben wir bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Neben der hohen Flexibilität zeichnet sich SK Industriemodell vor allem durch ihre hohe Kooperation und Beratung im Bereich des Prototypings aus. Auch für zukünftige Projekte wird die Firma SK Industriemodell immer ein willkommener Ansprechpartner für uns sein.

Benjamin Schwarz, Teamleiter Aktive Systeme und Sicherheit Bereich Fahrwerk, fka Aachen