We inject Know-how

Spritzguss-Prototypen und Kleinserien: Made in Übach-Palenberg bei Aachen

Unser Beitrag für bessere Kunststoff-Bauteile

Know-how und Innovation

Von unseren Kunden wissen wir: Unser Know-how ist ein wichtiges Argument, immer wieder mit uns zusammenzuarbeiten – gerade dann, wenn es um anspruchsvolle Aufgaben geht.

Beratung und Service

Wir bringen unser Know-how aktiv in unsere Aufträge ein – immer mit dem Anspruch, das optimale Ergebnis zu erreichen. Dabei geht es für uns nicht um „besser wissen“, sondern um „besser machen“.

Effizient flexibel arbeiten

Effizient ist für uns alles, was unsere Flexibilität erhöht und uns hilft, die Prototypen und Kleinserien unserer Kunden noch schneller, besser und kostengünstiger zu fertigen.

Zusammenarbeit, die Spaß macht

Wir sind überzeugt: Innovation funktioniert am besten, wenn alle mit Leidenschaft bei der Sache sind. Darum setzen wir auf Vertrauen statt auf Bürokratie.

100 % Made in Übach-Palenberg bei Aachen

Damit wir halten können, was wir versprechen, erbringen wir alle Arbeitsschritte von der Konstruktion bis zur Veredelung bei uns im Haus.

Unsere Leistungen

Das können wir für Sie tun

Unser Standort

Alles unter einem Dach in Übach-Palenberg bei Aachen